Frontbag zählt zu den diesjährigen Gewinnern des Gründerwettbewerbes ,,Pioniergeist 2022″

Nach einer 2 jährigen Corona- Pause fand dieses Jahr endlich wieder der bekannte Gründer-und Ideenwettbewerb „Pioniergeist“ statt.

Bereits im April haben wir uns mit „Frontbag“ beworben. Nachdem wir uns gegen 30 Mitstreiter durchsetzen, bekamen wir prompt im Oktober mitgeteilt, dass Frontbag zu den 10 besten Ideen gehört und wir somit zu der offiziellen Pitch-Veranstaltung eingeladen wurden.

Schon am Tag dieser Veranstaltung bekamen wir den entscheidenden Anruf.

„Frontbag gehört zu den Gewinnen der diesjährigen Pioniergeister.“

Am 8.11.2022 fand die offizielle Siegerehrung in der Rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, in Mainz statt. Die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) lud zu einem unvergesslichen Abend ein.

Frontbag ist stolzer 3. Sieger geworden und hat sich neben starken Pioniergeistern mit tollen Ideen beweisen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vorteile für Kunden.
Bleiben Sie informiert!